News RSS Feed

Generalsanierung der Infopoints Thalgau Do, 05. Mai 2011

Die im Jahr 2006 errichtete Gemeindeausstellung Thalgau mit den beiden Infopoint-Standorten wurde dieses Jahr generalsaniert.
Die Einrichtungen haben sich hervorragend bewährt und werden als wertvolles und nützliches Service verstanden.
 




Die Gemeindeausstellung Thalgau ist auch im ... mehr »

Inbetriebnahme Infoterminal in St. Stefan im Gailtal Do, 24. März 2011

Das Infoterminal der Gemeinde- ausstellung St. Stefan im Gailtal wurde letzte Woche planmäßig in Betrieb genommen.

Die Gemeinde- ausstellung St. Stefan im Gailtal ist auch im Internet abrufbar unter:
http://www.stadtausstellung.at/st-stefan-gailtal
http ...

mehr »

Stadtausstellung Hermagor Mi, 12. Januar 2011 Pressearchiv

Rollstuhlgerechter InfoPoint im Rathaus Klagenfurt am Wörthersee Di, 21. September 2010

Im Bürgerservicebüro im Rathaus steht seit kurzem eine behindertengerechte Multimediastation, die Bürgern Infos zur Stadt gibt.

 

In Klagenfurt gibt es bereits zehn von diesen Informationssystemen, u.a. im UKH oder im Krankenhaus der Elisabethinen ...

mehr »

Inbetriebnahme der Stadausstellung Friesach Mi, 21. April 2010

Presseartikel Terminal Vöcklabruck Mi, 30. September 2009 Pressearchiv

 
mehr »

Ankündigung Gemeindeausstellung Altenmarkt Di, 23. Juni 2009 Pressearchiv

Inbetriebnahme Klagenfurt Mo, 22. Juni 2009

Wie geplant wurde am 4. Juni 2009 die Stadtausstellung Klagenfurt am Wörthersee durch Herrn Mag. Wilfried Kammerer (Leiter Bürgerservice der Stadt Klagenfurt) und Herrn Wilhelm Dauböck (Verwaltungsleiter UKH Klagenfurt) eröffnet: www.stadtausstellung.at/klagenfurtamwoerthersee Siehe ...

mehr »

Inbetriebnahme Altenmarkt-Zauchensee Mo, 22. Juni 2009

Stadtausstellung Klagenfurt Sa, 06. Juni 2009 Pressearchiv

Gemeindezeitung Osio Sopra Do, 15. Januar 2009 Pressearchiv

Inbetriebnahme Saalfelden So, 07. September 2008

Am 5. September 2008 wurde gemeinsam mit dem Stadtmarketing Saalfelden am Stadtplatz sowie online unter www.stadtausstellung.at/saalfelden die Stadtausstellung Saalfelden in Betrieb genommen. Somit wurde der Infopoint Pinzgau um einen weiteren attraktiven Standort ...

mehr »

Stadtausstellung Altötting Di, 01. Juli 2008 Pressearchiv

Der Infopoint, der Stadtausstellung Altötting wurde durch die Stadt Altötting und dem Planungsunternehmen Grosz & Malzl GmbH am 15.05.2008 in Betrieb genommen:

Bürger, Gäste, Betriebe und kommunale Einrichtungen nutzen kostenlos den Informationsterminal. Die Gemeindeausstellungen ...

mehr »

Eröffnung Gemeindeausstellung Schlägl Sa, 28. Juni 2008 Pressearchiv

Bei Kaiserwetter eröffneten Bürgermeister Ing. Josef L. Moser und LHStv. Franz Hiesl am 29. Juni 2008 pünktlich um 12.05 Uhr am Gemeindevorplatz den von der Firma Kupfer-Design Prammer errichteten Info-Terminal....
mehr »

Inbetriebnahme Altötting Di, 24. Juni 2008

 

Der Infopoint, der Stadtausstellung Altötting wurde durch die Stadt Altötting und dem Planungsunternehmen Grosz & Malzl GmbH am 15.05.2008 in Betrieb genommen:

Bürger, Gäste, Betriebe und kommunale Einrichtungen nutzen kostenlos den Informationsterminal ...

mehr »