Homepages werden nach bestehenden Vorlagen/Templates oder von unseren Grafikern gestaltet. Jede Homepage besitzt einen eigenen passwortgeschützten Content-Management Zugang mit folgenden Standardmodulen:

  • Kontaktseite (Adresse, Lageplan, Öffnungszeiten, e-mail Adressen, Telefonnummern, elektronische Visitenkarte, Zahlungsmöglichkeiten)
  • rechtlich korrektes Impressum
  • Newsblog
  • Eventkalender
  • aktuelle Aktionen
  • Bilder Galerien
  • Slideshows
  • Panoramen
  • Mitarbeitervorstellung/Lebensläufe
  • Links
  • Audio & Musik
  • Downloads (Dokumente, PDFs, Formulare, Programme)
  • Gästebuch
  • Kondolenzbuch / Gedenkkerzen (für Bestatter)
  • Template System
  • Newsletter

(Standardtools können auch zur Erweiterung von bestehenden Homepages verwendet werden)

Zusätzlich wird gleichzeitig mit der Homepageerstellung ein Fototermin vor Ort durch ein/e Dipl.-GrafikerIn oder eine/n Fotografen MeisterIn durchgeführt, um bestmögliches Fotomaterial für die Website verwenden zu können.